Lesen

Meine Woche (3)

11. Juni 2017
Meine Woche (9)

Eine Woche ist nun wieder rum und ich möchte euch meine Erlebnisse an der SAE erzählen. 🙂

Montag war ich gar nicht in der SAE, weil wir einen Feiertag hatten. 😉

Dienstag war ich ganz kurz in der SAE. Ich habe mein Equipment abgeholt. Zum einen den H6 Zoom inklusive røde Reporter und zum anderen die 7D Kamera puttygen download , da ich abends mein Interviews in der finnisch Gruppe hatte. Das lief sehr gut und bin auf das Ergebnis gespannt.

Mittwoch war ich wieder ab vier Uhr in der SAE. Eigentlich wollte ich eine Stunde lang schonmal an meinem Podcast arbeiten, aber es hat erstmal gedauert, bis ich mein ausgeliehen Material wieder abgeben konnte. 😉 Danach habe ich dann an dem Podcast angefangen. Hab schonmal ein wenig sortiert. Dann hatten wir Lerngruppe. Dort haben wir über unsere Fachartikel gesprochen. Mari hat mir ein paar wertvolle Tipps gegeben. 🙂 Um halb sieben haben wir ein Termin mit Sven gehabt, der uns unsere neue Arbeitsgruppe vorgestellt hat. Wirklich gut angekommen war es nicht, aber es wird nach Verbesserungen geguckt. 🙂 Danach hatten wir das erste Mal Unterricht in unserem Videomodul.

Donnerstag war ich nur für den Unterricht zwischen sieben und halb zehn in der Uni. Zwischendrängen hatte ich noch kurz was abgeklärt wegen eines möglichen Treffens zum Podcast hören.

Am Freitag und Samstag war ich gar nicht in der SAE.

Aber PuTTY SSH tunnel VNC , ich habe mir am Freitag eine neue Kamera gekauft. Meine eigene. 🙂 Schaut mal in den Post *klick*, da schreibe ich über sie.

Und, was steht nächste Woche an?

Montag und Dienstag steht nichts an.

Mittwoch haben wir um 10 Uhr Unterricht. :-/ Und dann später noch Lerngruppe. Werde dazwischen wohl da bleiben und was arbeiten https://schule-weiler.de/letter-r/index.html , vermutlich an meinem Fachartikel. Der sollte langsam mal fertig werden. :-/

Donnerstag habe ich wieder um 10Uhr Unterricht. Danach haben wir ein Treffen für eine verbesserte Idee unserer Arbeitsgruppe.

Freitag und Samstag steht nichts weiter an.

Ob ich an andere Tagen hingehe und etwas mache, weiß ich noch nicht.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar