Lesen

Meine Woche (6)

2. Juli 2017
Meine Woche (9)

Willkommen zu meiner Woche Nummer 6! Was war in der vorigen Woche und was steht für nächste Woche an?

Montag habe ich nahezu den ganzen Tag wieder mit meinem Fachartikel beschäftigt. Texte fertig geschrieben und bearbeitet.

Dienstag bin ich schon für um sechszehn Uhr zur SAE gefahren und habe an InDesign gearbeitet. Habe mir Lernvideos angeguckt. Und ein wenig herumgespielt. Um neunzehn Uhr hatten wir dann das gemeinsame Podcast hören. Leider waren nur zwei andere Studenten und Sven (HI) da. Mir haben beide anderen Podcasts gefallen und ich habe gutes Feedback für meinen Podcast bekommen. *yeah* Das Beste „Lob“ an meinem Podcast war, das Sven sich dadurch inspiriert gefühlt hat, selber zu fimolieren. 🙂

Mittwoch war ich schon für um dreizehn Uhr in der SAE. Wir haben einen Workshop in Logic bekommen. Danach hatten wir um sechszehn Uhr eine Unterrichtseinheit. und um neunzehn Uhr unsere nächste Unterrichtseinheit. War ein ganz schön vollgepackter Tag.

Donnerstag war ebenfalls recht voll gepackt. Eigentlich um vierzehn Uhr sollte Arbeitsgruppe anfangen. Ich selber habe es erst geschafft für um fünfzehn Uhr da zu sein. Aber es waren nur zwei Mitstudenten da und dadurch war sie ausgefallen

Freitag war Abgabe des Fachartikels. Ich habe den ganzen Tag daran geschrieben und gearbeitet. Zwischendurch hatte ich dann noch Probleme mit InDesign. Aber PuTTY puttygen , kurz vor Abgabeschluß habe ich es dann fertig bekommen und hochgeladen. Ich bin schon sehr gespannt, was das für eine Note wird. Nach der Benotung stelle ich den Artikel hier online. 🙂

Samstag habe ich nichts weiter gemacht.

Sonntag habe ich ebenfalls nicht viel gemacht.

Und was gibt es nächste Woche?

Am Montag haben wir ein Meet the Professionals zu dem Thema „Screendesign“. Da bin ich schon gespannt drauf. Außerdem können wir zum ersten den Umbau in der SAE sehen.

Dienstag ist der vierte Juli. Mal schauen ob ich da was mache und eventuell darüber blogge.

Mittwoch findet der zweite Teil des Meet the Professionals statt.

Donnerstag startet der G20 Gipfel beziehungsweise kommen Staatschefs an und der Gipfel startet offiziell erst am nächsten Tag.

Freitag müssen unsere Videoreportage Konzepte abgegeben werden. Ganz genau weiß ich noch nicht wie und was ich gerne abgeben möchte, aber wenn ich einfach das aufschreibe, was ich mir bisher gedacht habe, wird das schon.

Samstag nichts weiter geplant.

Sonntag soll wieder der nächste „Meine Woche“- Blogbeitrag geposted werden.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar