Lesen

Meine Woche (7)

9. Juli 2017
Meine Woche (9)

Willkommen zu meiner Woche Nummer 7! Was war in der vorigen Woche und was steht für nächste Woche an?

Montag hatten wir ein Meet the Professionals zu dem Thema Screendesign. Das war sehr spannend. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr euch gerne einmal den Blogeintrag angucken: *klick*. Da habe ich erzählt, was wir gemacht haben und was mein Fazit dazu war. Ausserdem habe ich angefangen meine Konzept für meine Videoreportage zu schreiben, da sie bald abgegeben werden mußte. Außerdem konnten wir zum ersten Mal den neuen Bereich der SAE uns offiziell anschauen. Es ist noch nicht alles fertig. Hat noch was von Baustelle. Aber ich werde demnächst darüber bloggen, wie es aussieht.

Am Dienstag war der vierte Juli. Ein Feiertag in den USA. An dem Tag habe ich ein bißchen fotografiert, wie ich 4th of July gefeiert habe. Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr euch mal den Blogeintrag dazu anschauen: *klick*.

Mittwoch hatten wir den zweiten Teil unseres Meet the Professionals. In der Einheit war es mehr praktisch. Das könnt ihr ebenfalls in dem zuvor verlinkten Beitrag euch angucken.

Am Donnerstag war der erste Tag des G20 Gipfels. In der SAE ist alles geschlossen von Donnerstag bis Sonntag, damit niemand unnötig gefährdet wird.

Freitag war Abgabetag für unsere Videoreportage Konzepte. Ich habe den ganzen Tag noch daran gefeilt. Eigentlich war es fertig, aber ein / zwei Sachen mussten noch geändert bzw. eingefügt werden. Und ich habe nach Beispielen gesucht, um eine Idee besser verdeutlichen zu können.

Samstag gibt es nichts zu erwähnen.

Am Sonntag kommt wieder mein Überblick über meine Woche.

Und was gibt es nächste Woche?

Für am Montag bin ich am überlegen zur SAE zu gehen https://lookup-phone-prefix.ca , um da ein paar Sachen zu schreiben und da Hilfe von einem Sufi zu bekommen. Bin mir da aber noch nicht sicher. Eventuell verschiebe ich das auf einen späteren Tag.

Dienstag soll ein Blogbeitrag von mir zu dem G20 Gipfel online gehen.

Mittwoch haben wir Lerngruppe und ganz normal Unterricht.

Der Donnerstag wird ähnlich wie der Mittwoch. Wir haben Arbeitsgruppe und dann danach ganz normal Unterricht.

Der Freitag ist noch nicht geplant.

Genauso wenig der Samstag.

Und am Sonntag ist in der SAE wieder ein Tag der offenen Tür. Ich habe mich dafür angemeldet. Es wird wieder Blogbeitrag dazu geben. Wenn ihr interessiert seid, wie der vorige Tag der offenen Türe war, könnt ihr gerne mal in den Blogbeitrag schauen: *klick*.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar