Lesen | Sehen

Praktische Prüfung Digitalfotografie und Lichtsetzung

9. Februar 2017

Nach dem wir unsere Kamera-Lizenz gemacht hatte (siehe den Blogbeitrag *klick*) puttygen ssh , waren wir optimal auf unsere praktische Prüfung Digitalfotografie und Lichtsetzung vorbereitet. Dort mussten wir ein Studio aufbauen und ein Bild von unserem Model (*wink* zu Josh) nach einer Vorlage machen. Wir hatten 40 Minuten Zeit das zu bewerkstelligen.

Ich hatte ein paar kleine Problem mit der Softbox, aber insgesamt war ich ganz zufrieden mit meinem Studioaufbau.

Und, meine Abgabebild fand ich schon ganz gut. Das Model fand es so gut, dass er sich nochmal in Pose geworfen hat und ich noch drei weitere Bilder gemacht habe.

Leider habe ich die Bilder nicht zur Verfügung und ich weiß auch nicht, ob sie uns zur Verfügung gestellt werden. Sollte sich da was ändern, werde ich sie hier einfügen.

Dadurch, dass er mir geholfen hatte, wurden Punkte abgezogen. Hatte mich da in etwas verfranzt gehabt.

Als Note habe ich eine 1.8 bekommen. *yeah* Damit bin ich mehr als zufrieden und meine beste Note bisher. 🙂

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar