Sehen

Vernissage zur Elbphilharmonie Ausstellung in der Metropolitan Gallery

16. Februar 2017
Metropolitan Gallery

Die Metropolitan Gallery hat zur Vernissage der Ausstellung „Hello world! Welcome to Hamburg!“ von Ralph Larmann eingeladen. Ein paar Tage vor der Ausstellungseröffnung wurden wir von unserem Head Instructor angefragt puttygen download windows , ob wir Interesse an der Teilnahme zur Vernissage haben. Das Thema passt ganz gut zu unserem Studium, da wir mit Photographie viel am Hut haben. Daher waren wir natürlich interessiert an der Vernissage.

An einem regnerischen Abend habe ich mich auf den Weg zur Metropolitan Gallery in der Hafencity gemacht. Nach etwas warten bin ich dann in die Ausstellung reingegangen und habe ein paar Leute aus der Schule getroffen. Leider haben es nicht alle pünktlich zur Eröffnung geschafft.

Vor der Galerie bei der Vernissage
Vor der Galerie
©Yvonne

Erst hat die Galerie ein bisschen was zu dem Künstler erzählt. Dann hat der Künstler selber etwas erzählt und danach wurde noch etwas Live-Musik gespielt. Während der Musik konnten wir uns dann die Bilder angucken. Zwischenzeitlich sind weitere Mitstudenten eingetroffen.

Bild der Elbphilharmonie bei der Vernissage
Bild der Elbphilharmonie
©Yvonne

Ausgestellt wurden nicht nur Bilder von der Elbphilharmonie-Eröffnung, auch andere Bilder des Künstlers konnten angeguckt werden. Wer Interesse hatte, konnte sich ein (oder mehrere) Bild(er) kaufen. Der Kaufpreis betrug zwischen 3.999€ und 5.999€.

Ein paar andere Ausstellungsgegenstände waren zu sehen, aber hauptsächlich wurden Bilder des Künstlers ausgestellt.

Ein anderes Bild in der Galerie
Ein anderes Bild in der Galerie zur Vernissage
©Yvonne

Angeschaut haben wir uns alle Bilder https://lookup-phone-prefix.com , sowohl seine, als auch was noch von anderen Künstlern da war.

Insgesamt fand ich es eine gute Ausstellung. Die Bilder sind interessant gemacht. Leider waren sie in dem Großformat etwas rauschig, aber von der Ferne gesehen sahen sie gut aus. Auch das Bild, was um die Welt ging, wurde in der Ausstellung gezeigt.

Bild der Elbphilharmonie Vernissage von außen
Bild der Elbphilharmonie von außen
©Yvonne

Nach etwas über einer Stunde habe ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht, mit einer Erfahrung reicher und ein paar schönen Eindrücken.

Danke für die Möglichkeit sich das ansehen zu können.

Vor der Galerie nochmal
Vor der Galerie nochmal
©Yvonne

Weitere Informationen auf Facebook: *klick*
Seite der Galerie: *klick*
Seite des Künstlers: *klick*

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar