Über mich

Ein Bild von mir
Ein Bild von mir

Hier findet ihr ein paar Informationen über mich.

Ich heisse Yvonne und wohne im schönen Hamburg. Ich studiere an der SAE Hamburg Cross Media Production. Ich habe mich für den Bereich entschieden, da ich schon immer gerne geschrieben und fotografiert habe. Aber auch das produzieren von Audio und Video macht mir Spaß.

Meine Kamera, welche ich nutze: *klick*

Wenn ich nicht gerade blogge, fotografiere oder lerne, bin ich gerne am handarbeiten (stricken, sticken, nähen, fimolieren ….), backen, kochen, lesen, American Football am gucken ….

Mein Blog heißt Yvonnes Raum, weil ich Yvonne heiße und ich mir hier meinen kleinen Raum in den weiten des Internets schaffen möchte. Ihr seid gerne eingeladen euch ein Stuhl in Form eines Follows zu schnappen und zuschauen, was es hier alles zu gucken gibt.

Ich freue mich, wenn ihre eure Meinung zu meinem Blog oder einzelnen Beiträgen in Kommentaren oder meinen sozialen Kanälen hinterlasst. Das gilt ebenfalls für Fragen und Vorschläge. 🙂

Schreibe einen Kommentar