Lesen

Ein Kochbuch – Mein aktuelles Projekt …..

15. September 2018

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem kleinen Kochbuch, was ich Dir gerne als PDF-E-Book geben möchte. Wann und wo und alle weiteren Informationen gibt es in dem Beitrag. 🙂

Lange habe ich schon vor, ein kleines Kochbuch zu machen und nun habe ich es endlich umgesetzt. Noch ist es nicht fertig, aber schon bald kannst du es Dir anschauen.

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich habe einige Rezepte, welche ich ganz nett finde, weil sie schnell gehen, pflanzlich sind und gar nicht viel kosten. Warum sollte ich das nicht mit der Welt teilen? 🙂 Immer wieder dachte ich, wie cool es wäre, wenn ich meine Rezepte mit anderen teilen würde.

Was erwartet dich?

Es wird voraussichtlich 20 Rezepte geben, was aber noch nicht 100% sicher ist, es können auch ein oder zwei mehr werden.

Sie sind aufgeteilt in mehrere Unterkapitel, welche sind: Grundrezepte (welche später in anderen Rezepten nochmal verwendet werden), Frühstück, Hauptspeise, was Süßes und Getränke. Das heißt, es wird für jede Art von Bedürfnis etwas zu finden sein. 🙂

Ab wann gibt es das Kochbuch zu erwerben?

Voraussichtlich wird es ab dem ersten November 2018 erhältlich sein. Zum einen über meinen Blog, aber auch wahrscheinlich über Amazon beziehungsweise den Kindle-Shop. Sollten weitere beziehungsweise andere Kanäle dazu kommen, werde ich das bekannt geben. Über einen Preis habe ich mich noch nicht festgelegt.

Deine Hilfe ist gefragt …..

Ich brauche zwei bis drei freiwillige Personen, denen ich ein paar Tage vorab schon eine (fertige) Version des Kochbuch zu schicken kann, welche es einmal gegenlesen und eventuelle Fehler anmerken. (Eine Vergütung dafür in Geld gibt es keine, aber natürlich habt ihr dann ein Exemplar des Kochbuch. 🙂 ) Schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und ich kontaktiere dich dann, für weitere Informationen.

Also sei schon gespannt, was da auf dich zukommen wird und teil gerne schon einmal hier den Vorabpost. 🙂

0 Personen mögen den Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Kopu – Kekse …. Willkommen zu Tag 23 in dem Adventskalender von Ladybella. Ich habe Kopu-Kekse gebacken. Das Rezept dazu findet ihr hier. Außerdem weitere Informationen zu dem Adventskalender. Ladybella hat gefragt, wer Interesse hat, an einem Adventskalender...

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar