Lesen

Presseberichte – Meet the Professionals

30. Mai 2017

In der SAE hatten wir ein Meet the Professionals, das bedeutet, dass Menschen aus der Industrie zu uns kommen und etwas über bestimmte Bereiche erzählen. In dem Seminar ging es um Presseberichte.

Aber was genau haben wir da gelernt?

Als Specher war der Herr Kaminski (Chefredakteur bei proaudio.de / proaudio.tv) da.

Er hat uns ein Stunde lang Informationen über das Thema Pressetexte schreiben gegeben. Es war schon sehr ausführlich Buy Scabo Stromectol , dafür, dass es nur ein kleiner Überblick war.

Ich empfand es als sehr Informativ und war froh, hingegangen zu sein. Obwohl wir Pressemitteilungen kurz im Unterricht hatten, habe ich da noch einiges zu lernen können. Und gerade für den Bereich Crossmedia kann es nur von Vorteil sein PuTTY download , sich eine Art Zusatzeinheit zu dem Thema abzuholen. Selbst für Menschen ohne Vorahnung in dem Bereich war es sehr gut dargestellt. Nachvollziehbaren Umfangreich.

Ein paar spannende (Buch-)Tipps hatte es ebenfalls gegeben.

Am Ende der Einheit wurde uns noch eine Jobmöglichkeit bei proAudio vorgestellt, welche recht spannend klang. Eventuell hole ich mir mal weitere Informationen dazu.

Nachdem dann alle Fragen geklärt wurden, war die Einheit dann rum.

Danke, für die Möglichkeit extra Unterricht in Form der Meet the professionals zu bekommen. Es war nicht mein erstes (siehe zum Beispiel mein AIDA Ausflug) und ich hoffe https://www.intercultural-reflections.de/character-n/index.html , das für Crossmedia mehr angeboten werden. Da wird leider immer eher weniger für angeboten.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar