Lesen

Fotografie Portfolio Seite ….

1. Februar 2018

Ich habe nun eine Portfolio Seite im Fotografie Bereich. Was genau und welche Richtung und überhaupt findet ihr alles in dem Blogbeitrag. Also, reingeklickt. 🙂

🎉 Party 🎉

Kuchen und Konfetti Fotografie

Offiziell geht meine neue Fotografie-Seite online.

In einigen Beiträgen habe ich ja schon angemerkt, dass ich fotografiere. Schon sehr lange. Es ist ja auch ein Teil meines Studiums. Außerdem ein Teil meines Blogs. Nun möchte ich in der Fotografie mehr machen, als nur „im stillen Kämmerlein“. Und, da mich Tierfotografie am meisten interessiert, möchte ich gerne in den Bereich. Mich interessiert auch Foodfotografie, aber erstmal eins nach dem anderen. 😉 Dort dann hauptsächlich auf Tierpotraits im Haustierbereich, mit und ohne Besitzer. Aber auch Tiere auch den Zoo / Tierpark und Wildtiere.

Das bedeutet aber nicht, das nicht auch mal andere Bilder zu sehen sein können. 😉

Wo findet ihr meine Fotografie-Seite?

Den Link zu meiner Seite findet ihr hier: *klick*. Ich habe sie selber geschrieben und nicht über WordPress gemacht.

Natürlich bin ich damit auf sämtlichen Social Media Seiten vertreten. Links dazu:

Facebook 
Twitter
Instagram
Pinterest
Ello

Ich freue mich sehr, wenn ihr Likes, Kommentare, Reposts und Follows dalasst. Gerne könnt ihr mir auch einfach eine Nachricht über meine Seite direkt schreiben.

Ihr möchtet meine Arbeit unterstützen? Dann könnt ihr das gerne über Patreon machen. 🙂

Projektarbeit

Aktuell nutze ich meine Seite für mein Abschlußprojekt in meinem Studium, wo es um Project Publishing und Promotion geht. Ganz kurz erklärt, sollen wir ein Projekt veröffentlichen und dafür Promotion machen. Ich habe dafür ein Konzept geschrieben, was ich gerne erfüllen möchte. 🙂 Ich habe mich dazu entschieden eine Portfolioseite selber zu programmieren und sie dann promoten. Daher würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich da unterstützt. 😉 Ich erwarte das aber von niemandem, freue mich nur über jeden, der es macht.

Danke

An der Stelle möchte gerne allen Danke, welche schon im Vorfeld mir geholfen haben und mich beraten haben.

0 Personen mögen den Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Meine Woche (5) Eine Woche ist rum und eine neue beginnt. Was gibt es zu erzählen? Vergangene Woche war nicht allzuviel los, was in der SAE sein angeht. Montag war ich nicht in der SAE. Leider hatte das mit dem Insektenpost nicht geklappt. Dienstag habe...
Tag der offenen Tür in der SAE November 2017 ̷... Wir hatten wieder Tag der offenen Türe in der SAE und ich war wieder dabei. Was wir erlebt und gemacht haben, erzähle ich euch in dem Beitrag. Bei dem vorigen Tag der offenen Türe war nicht dabei, umso glücklicher war ich, bei dem wieder dabei...
Überarbeitung eines Interview – Prüfung Vor ein paar Tagen hatten wir eine Prüfung mit dem Namen "Überarbeitung eines Interview". Was genau heißt das und was genau haben wir da gemacht? In der Prüfung ging es darum, dass wir ein gesprochenes Interview bekommen haben und davon ca. de...
Audio-Post-Pro – formative Prüfung Wir hatten in der Audio-Post-Produktion ebenfalls eine formative Prüfung. Dadurch haben wir alle drei Bereiche abgedeckt. Das Vorbereiten, das Aufnehmen und das Nachbearbeiten. 🙂 Was haben wir genau gemacht? Eigentlich dachte ich (und ande...

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge