Lesen

Mein Blog geht offiziell online ….

20. Mai 2017
Mein Blog Beitragsbild Blogstart

*yeah* Endlich geht mein Blog offiziell online.

Lange habe ich daran gearbeitet und er darf nun offiziell das Licht der Welt erblicken.

Ursprünglich sollte es „nur“ eine Arbeit für unsere Lerneinheit Web werden, es war sogar eine summative Prüfung, aber ich möchte meinen Blog gerne richtig nutzen.

*haha* Hier mal ein Link zu dem ursprünglichen Blog: *klick* Nicht wirklich hübsch?! Das ich da nicht gerade eine gute Note für bekommen habe, kann man sich wahrscheinlich denken. Es war dann mein Ansporn einen besseren Blog zu erstellen. Und voilá …. Da haben wir ihn. 😉

So ganz 100% fertig ist mein Blog nicht geworden, aber wann ist ein Blog schonmal fertig? Richtig, eigentlich nie … 😉 Allerdings werden ältere, unfertige Beiträge noch bearbeitet, damit sie schön aussehen. Hauptsächlich fehlen Bilder und Audio Dateien.

Es wird hier und da eine neue Rubrik geben und eventuell auch mal was, wo ihr aktiv dran teilnehmen könnt. Hauptsächlich wird es erstmal um meine Zeit an der SAE gehen, aber auch andere Beiträge können zwischendurch mal erscheinen. Ich empfehle euch da mal nach Schlagwörtern Ausschau zu halten. 🙂

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Like / teilen in Social Media Netzwerken.

Wenn euch etwas auffällt, könnt ihr mir das gerne über mein Kontaktformular schreiben.

Ok, und nun genug „geschwafelt“. Schnappt euch ein Stück von dem von mir selbstgemachtem Donut-Kuchen und feiert mit mir meinen Blog. 🙂

Es ist übrigens pflanzlicher Schokokuchen mit einer Zuckerglasur und Zuckerstreuseln. Das Rezept zum Kuchen habe ich von hier *klick*, beziehungsweise gefunden auf Pinterest. Die Zuckerglasur habe ich mir selber ausgedacht und zusammengemischt aus Puderzucker, Alpro Kirschjoghurt und Sojamilch von DM. Da gibt es keine genauen Angaben, habe gemischt, bis es passte, sowohl von Konsistenz als auch von der Menge her.

Ich freue mich von euch zu hören und viel Spaß beim lesen meiner Beiträge.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar