Lesen

Meine Woche (22) ….

22. Oktober 2017

Wiedermal ist eine Woche rum und ich möchte euch erzählen was war und was ich für nächste Woche alles schönes geplant habe.

Aber erstmal alles der Reihe nach. 🙂

Vergangenen Montag habe ich nicht sehr viel in der SAE oder für den Blog gemacht. Ich habe hier zu Hause Sachen gemacht. Unter anderem gepackt. 😉

Denn Dienstag bin ich nach Köln gefahren. Wieder mit dem Flixbus. Zu meiner Erfahrung mit dem Flixbus wird demnächst ein Beitrag folgen. 😉 Da ich den ganzen Tag unterwegs war, habe ich dann da auch nicht viel mehr gemacht.

Am Mittwoch war der erste Tag der SAE Aluminium Convention. Bevor ich hingefahren bin, habe ich noch ein wenig Halloweeniges für einen Beitrag demnächst gebastelt. Um kurz nach drei war ich dann auf der Convention. Ich hatte keinen Ausweis für zu den Vorträgen. Das war nicht so schlau, weil ich innerhalb von zehn fünfzehn Minuten schon fünfmal den Messeteil umrundet hatte. Ich hatte mich noch mit Mari verabredet, aber sie war in einem Vortrag. Später hatte ich sie noch getroffen. Um fünf bin ich dann wieder gegangen. Es war auf der einen Seite schon spannend, aber auf der anderen Seite halt langweilig, wenn man da irgendwie niemanden kennt und nicht zu den Vorträgen geht.

Der Donnerstag war dann der zweite Tag der Convention. Da wollte ich eigentlich für ne Stunde hin, weil ich fotografieren und ein wenig / etwas filmen wollte. Danke an den KVB, hatte ich nur ca. eine halbe Stunde Zeit, das zu machen. Hat aber gut geklappt. Abends waren dann die SAE Alumni Awards und ein Konzert und dann noch Party. Ich habe nette neue Leute kennengelernt und es hat Spaß gemacht. Zu der Convention und Party schreibe ich jetzt extra nicht soviel im Detail, da dazu auch noch ein Beitrag folgt. 🙂

Für den Freitag hatte ich mir nicht viel vorgenommen. Mein Bruder war mit dem Flixbus nach Frankfurt gefahren und da habe ich ihn dann zum Flughafen gebracht. (In Köln fahren Flixbusse von dem Flughafen ab.) Das habe ich dann als Chance genutzt, Bilder von den Bussen und der Station zu machen, für den schon erwähnten Beitrag. 😉

Am Samstag war das ähnlich. Da bin ich mit meiner Mutter in den KölnAcarden rumgelaufen und habe Bastelkram gekauft und mir Schuhe angeguckt. Abends habe ich dann wieder Halloween Kram gebastelt.

Der Sonntag war den ganzen Tag wieder mit Flixbus fahren verplant, weil ich da nach Hause gefahren bin. um halb elf war ich dann wieder in Hamburg. *yeah*

Was ist geplant

Für Montag ist erstmal geplant zu Atti zu gehen und (nochmal) über meine Videoreportage zu reden. Dann mal sehen, was ich mache. Ab neunzehn Uhr haben wir dann außerplanmäßig Unterricht.

Am Dienstag hätte ich eigentlich Unterricht. Aber, an dem Tag habe ich einen Dreh für den finnisch Kurs, daher kann ich da nicht hin. Aber, das arbeite ich nach, was ich dort verpasst habe. Die Aktion ging leider nicht verschoben, da wir schon froh waren, überhaupt einen Termin zu finden.

Mittwoch ist erst wieder Lerngruppe und dann wieder Unterricht.

Der Donnerstag ist erst Redaktionssitzung, wenn sie denn stattfindet. Und danach dann wieder normal Unterricht.

Für Freitag ist noch nicht viel geplant.

Am Samstag habe ich auch nicht geplant.

Und am Sonntag ebenfalls nicht.

Wenn da steht, dass erstmal nicht geplant ist, heißt es nicht, das an nichts geplanten Tagen nicht spontan etwas gemacht werden kann. Nur zu dem aktuellen Zeitpunkt habe ich nichts spezielles an den Tagen geplant. 🙂

Ein paar Blogbeiträge werden kommen. Es lohnt sich also wieder reinzuschauen. 🙂

Habt eine schöne Woche

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar