Lesen

Meine Woche (4)

18. Juni 2017
Meine Woche (9)

Und wiedermal ist eine Woche rum und ich erzähle euch ein bisschen was. 🙂

Montag ist mein Finnisch Blogpost „offiziell“ online gegangen. Anschauen könnt ihr ihn auch hier: *klick*.

Dienstag war ich den ersten Tag in der Insektenausstellung. Ein Blogpost dazu folgt. 🙂

Mittwoch hatten wir schon um 10 Uhr Unterricht. *wow* Da haben wir angefangen eine Synopsis für einen fiktiven Film zu erstellen. Gar nicht mal einfach. Danach habe ich ein wenig in der SAE rumgehangen und an meinem Fachartikel weiter geschrieben. Habe ein wenig was geschafft. Etwas früher gestartet hatten wir dann Lerngruppe. Zum ersten Mal mit Jana. Das war ganz gut. Anfangs war ich alleine PuTTY download , dann kam noch David dazu. Um 18Uhr bin ich dann losgegangen und bin ein zweites Mal zu der Insektenausstellung gegangen.

Donnerstag war wieder um 10Uhr Unterricht. Danach hatten wir eine erneute Vorstellung eines Konzeptes für unserer Lerngruppe. Das finde ich richtig super, was da geplant wird. Leider kann ich erstmal noch gar nicht so viel dazu erzählen. Darüber werde ich demnächst einen Blogpost schreiben.

Freitag und Samstag habe ich nicht viel gemacht. Hauptsächlich an dem Blogpost für die Insektenausstellung gearbeitet.

Was steht für nächste Woche an?

Montag geht hoffentlich der Insektenpost online.

Dienstag habe ich erstmal bisher noch nichts geplant.

Mittwoch haben wir um 13Uhr Unterricht. Danach dann eigentlich Lerngruppe, aber das nutzen wir um etwas für unsere neue Arbeitsgruppe zu besprechen. Außerdem gibt es eine Möglichkeit zum finnisch lernen, da muss ich aber echt mal gucken, ob ich das schaffe hinzugehen.

Donnerstag haben wir ebenfalls um 13Uhr Unterricht. Kann sein, dass ich dann noch danach dableibe, um an meinem Fachartikel weiter zu schreiben.

Freitag habe ich bisher noch nichts geplant.

Am Samstag haben wir Midsommer. Da habe ich schon ein wenig was geplant und hoffe, dass ich dafür einen schönen Blogbeitrag zusammen bekommen kann. 🙂

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar