Lesen

Meine Woche (5)

25. Juni 2017
Meine Woche (9)

Eine Woche ist rum und eine neue beginnt. Was gibt es zu erzählen?

Vergangene Woche war nicht allzuviel los, was in der SAE sein angeht.

Montag war ich nicht in der SAE. Leider hatte das mit dem Insektenpost nicht geklappt.

Dienstag habe ich den Post dafür online gestellt. Wenn ihr ihn euch angucken möchtet, findet ihr in hier: *klick* . In der SAE war ich ebenfalls nicht.

Mittwoch hatten wir um dreizehn Uhr Unterricht. Und um sechszehn Uhr hatten wir Arbeitsgruppe. Um 17 Uhr hätten wir eigentlich Lerngruppe, haben aber mit der Arbeitsgruppe weitergemacht und dann schon vorher aufgehört.

Donnerstag war Unterricht.

Von Donnerstag Abend bis Sonntag (und länger) habe ich fast nur an meinem Fachartikel geschrieben.

Samstag waren wir unterwegs für einen neuen Blogpost.

Was steht für meine nächste Woche an?

Montag weiter an dem Fachartikel schreiben.

Dienstag für um sechszehn Uhr zur SAE gehen, um InDesign für den Fachartikel anzuschauen. Mir wurde das zwar neulich schon mal gezeigt, aber ich habe es noch nie selber ausprobiert. Um neunzehn Uhr haben wir Vorstellung unserer Podcasts, worüber ich eventuell blogge. Blogpost von der Aktion vom Samstag zuvor posten.

Mittwoch haben wir um dreizehn Uhr einen Workshop für Logic. Da wir im Unterricht Kubas gelernt habe, Logic aber ebenfalls wichtig ist, bekommen wir dafür einen Workshop. *yeah* Um sechszehn Uhr und um neunzehn Uhr haben wir Unterricht.

Donnerstag haben wir um vierzehn Uhr Arbeitsgruppe. Um sechszehn und um neunzehn Uhr Unterricht.

Freitag muss der Fachartikel abgegeben werden. Für ein Projekt in einer Crafting Community muss etwas fertig gestellt werden, worüber ich eventuell in der nächsten Woche, in hier dem Blog, bloggen möchte.

Samstag habe ich erstmal nichts geplant. Eventuell schon mal anfangen ein Konzept für meine Videoreportage schreiben, beziehungsweise anfangen. Das muss nämlich bald abgegeben werden.

Sonntag habe ich ebenfalls noch nichts geplant.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar