Lesen

Meine Woche (8)

16. Juli 2017
Meine Woche (9)

Willkommen zu meiner Woche Nummer 8! Was war in der vorigen Woche und was steht für nächste Woche an?

Montag war ich in der SAE und habe schonmal etwas recherchiert für meine Videoreportage. Außerdem habe ich schonmal angefangen E-Mails und Texte für E-Mails zu schreiben. Insgesamt war ich von vier bis halb neun da und habe gearbeitet.

Am Dienstag habe ich nicht allzuviel gemacht, weil ich krank war.

Mittwoch war ich nur in dem Unterricht. Da wir den Dozenten zum letzten Mal hatten und ich ihn ganz gerne mag, wollte ich schon dahin. Ok, wäre wahrscheinlich auch bei anderem Unterricht hingegangen, aber weniger motiviert. In der Lerngruppe war ich nicht putty download , weil ich mich echt mies gefühlt habe.

Am Donnerstag war der Unterricht aufgrund von Krankheit des Dozenten ausgefallen. Wir haben uns aber darauf geeinigt unsere Arbeitsgruppe zu machen. Mit einer halbstündigen Verspätung haben wir dann eine sehr produktive Arbeitsgruppe gehabt.

Freitag habe ich den ganzen Tag nur im Bett gelegen, weil meine Erkältung schlimmer geworden war und um wieder fit für den Tag der offenen Tür am Sonntag zu werden.

Samstag gibt es nichts zu erwähnen, da ich da ebenfalls den halben Tag nur im Bett verbracht habe. Abends habe ich dann ein wenig was gemacht.

Am Sonntag kommt wieder mein Überblick über meine Woche. Außerdem hatten wir Tag der offenen Tür in der SAE. Es war wieder super. 🙂 Mir hatte es Spaß und ich bin gerne das nächste Mal wieder dabei. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich in meinem nächsten Blogpost.

Und was gibt es nächste Woche?

Für am Montag habe ich nichts weiter geplant, außer weiter gesund zu werden.

Dienstag soll ein Blogbeitrag zu dem Tag der offenen Tür in der SAE online gehen.

Mittwoch haben wir Lerngruppe und ganz normal Unterricht.

Der Donnerstag wird ähnlich wie der Mittwoch. Wir haben Arbeitsgruppe und dann danach ganz normal Unterricht. Ein neuer Blogbeitrag soll erscheinen. Hat wieder etwas mit der SAE zu tun, wenn es klappt.

Der Freitag ist noch nicht geplant.

Genauso wenig der Samstag. Außer, dass der Blogbeitrag zu meiner Woche an dem Tag erscheint, da ein anderer Beitrag dann erscheint, wenn es er normalerweise online geht.

Und am Sonntag habe ich einen coolen Blogbeitrag geplant, für den ich vorher noch unterwegs bin. Ich hoffe https://lookup-phone-prefix.ca , dass das alles klappt. 🙂

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar