Lesen

Meine Woche (1)

28. Mai 2017
Meine Woche (9)

Ich habe mir eine Rubrik für meinen Blog überlegt. Jeden Sonntag soll ein kleiner Bericht darüber erscheinen, was in der Woche alles in Uni war, mit Links, wenn ich darüber etwas geschrieben habe, und mit einem Ausblick, was in der nächsten Woche ansteht.

So lasse ich euch an meinem Studium ein wenig mehr teilhaben. 🙂

In der vergangenen Woche war ich sehr viel in der Uni. Es fing mit Montag an. Da war ich kurz dort um mein Equipment fürs Interview abzuholen. Eigentlich wollte ich noch eine Kamera und Funkmikrofone mitnehmen, aber leider war beides nicht ausleihbar.

Dienstag habe ich das Interview mit Beccy Lemon gemacht. Meinen Beitrag dazu könnt ihr hier sehen: *klick*.

Am Mittwoch war ich Mittags gegen zwanzig nach zwei da angekommen und habe mit meiner formativen Prüfung „Audio-Post-Production angefangen. Den Bericht dazu findet ihr hier: *klick*. Zwischendrinnen habe ich eine Pause gemacht, damit ich meine andere Prüfung machen konnte. Da ging es um das bearbeiten eines Interviews. *klick*

Am Donnerstag war Feiertag und daher kein Unterricht.

Freitag war ich von kurz nach zwei bis acht Uhr abends in der SAE. Erstmal habe ich bis um sechs an meinem Podcast gearbeitet. Und von sechs bis acht habe ich versucht, Charly ein Programm aufzuspielen, was leider nicht ganz geklappt hatte. Das hatte mich schon Tierreich genervt.

Samstag war ich wieder in der SAE. Von vier bis sieben. Ich hatte mich mit Mari verabredet, dass sie mir ein paar Kniffe bei Photoshop zeigt. Danke nochmal dafür. Da waren gute Tipps dabei. 🙂

Ausblick auf nächste Woche

Montag findet ein Meet the Professionals statt. Ausserdem überlege ich wegen meines Podcasts hinzufahren.

Dienstag möchte ich mein neues Projekt meiner finnisch Gruppe vorstellen und hoffe, dass es gut ankommt.

Mittwoch habe ich Lerngruppe, Treffen mit Susanne zur Fachartikel-Besprechung und Unterricht bei ihr.

Donnerstag möchte ich an meinem Podcast weiterarbeiten, dann haben wir Unterricht und danach Party in der SAE.

Freitag wieder zur SAE und da meinen Podcast fertig stellen PuTTY login , da wir ihn bis 18:00Uhr abgeben sollen.

Nächste Woche erfahrt ihr, was aus meinen Plänen geworden war. 🙂 Ich hoffe, euch gefällt meine neue Idee. Gerne könnt ihr eure Meinung dazu in den Kommentaren schreiben.

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar