Lesen

Meine Woche (2)

4. Juni 2017
Meine Woche (9)

Eine Woche ist nun wieder rum und ich möchte euch meine Erlebnisse an der SAE erzählen. 🙂

Montag war ich schon um ca. kurz nach zwei in der SAE. Ich habe wieder weiter an meinem Podcast gearbeitet. Um vier Uhr habe ich das bearbeiten unterbrochen und bin zu dem Meet the professionals gegangen. Einen genauen Bericht findet ihr dort: *klick*. Danach habe ich noch einen Augenblick an dem Podcast weitergearbeitet.

Dienstag war ich dann bei finnisch und habe mein Projekt vorgestellt. Was genau es wird, werdet ihr eventuell schon in der nächsten Woche erfahren. Natürlich möchte ich das Ergebnis auf den Blog stellen.

Mittwoch war ich wieder ab vier Uhr in der SAE. Eigentlich wollte ich eine Stunde lang schonmal an meinem Podcast arbeiten, Aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig konzentrieren und habe Musik gehört und kaum was dafür gemacht. Dann hatten wir Lerngruppe. Dort habe ich an meinem Podcast weitergearbeitet. Ich hatte da schon etwas geschafft. Um viertel nach sechs haben wir uns mit Susanne zur Besprechung der Fachartikel getroffen. Mein Teil wurde zuletzt besprochen, was aber ok war. Ihre Verbesserungsideen gefallen mir und ich werde einiges davon einbauen. Allmählich muss daran mal weiterarbeiten. Danach hatten wir bei Susanne Unterricht zum Thema „Medienethik“.

Donnerstag war ich wieder ab vier Uhr in der SAE. Erstmal habe ich bis kurz vor sieben an meinem Podcast weitergearbeitet. Um kurz vor sieben habe ich mich nochmal kurz mit Susanne getroffen, um meinen Blog zu besprechen. Nach dem in Raum vier kein W-Lan war, sind wir in unseren üblichen Raum eins umgezogen. Dort haben uns kurz besprochen, wegen meines Blogs. Danach hatten wir Unterricht, den wir aber etwas früher aufgehört hatten. Denn …. es war dann Party-Time. 😉 An dem Tag wurden Diploma und Bachelor Zeugnisse vergeben und danach gab es große Party, zu der alle SAEler eingeladen wurden. Aus unserem Kurs waren Charly, Lena, Alex und ich da. War schon ganz lustig. Tobi kam dann ebenfalls noch vorbei, da er in der Nähe auf einem Meet-Up war. Lustigerweise war an dem Tag ebenfalls Schiffstaufe eines TUI Kreuzfahrtschiffes und sie haben ein Feuerwerk gemacht, was man vom Dach des Terrace Hill sehen konnte. 🙂 Um zwölf sind wir nach Hause gefahren.

Am Freitag bin ich dann für um halb drei wieder zur SAE gefahren um meinen Podcast fertig zu stellen. Danke nochmal an Mari und Jana fürs reinhören und beraten. Ich habe ihn in Time abgegeben. Ich hatte ihn um sechs hochgeladen, aber irgendwie kam der nicht an. Dann bin ich zu Sven und er hatte es mir nochmal freigeschaltet. Nochmal hochgeladen und dann ging es. *puh* Nur irgendwie klappt das mit dem Plugin und dem abonnieren nicht. Aber, man kann meinen Blog abonnieren, das man bei neuen Folgen informiert wird. 😉 🙂

Dann ging es n das lange Wochenende, an dem ich nun Migräne habe. Aber, wundert das wirklich?

Und, was steht nächste Woche an?

Montag haben wir Feiertag, das bedeutet keine Uni.

Dienstag fahre ich erstmal zur SAE. Ich habe mir eine H6 mit dem Rode Reporter und die Canon 7D vorgemerkt. Ich hätte gerne noch eine Shot-Gun gehabt, aber leider war sie schon vorgemerkt. Am Abend geht es dann zum finnisch Kurs und dort nehme ich dann meine Sachen auf und mache Bilder. Zuhause nehme ich dann schon alle anderen Texte auf.

Mittwoch habe ich erst Lerngruppe und dann Unterricht. Wir starten in ein neues Modul. In dem geht es um Videos. Drehen, schneiden und alles was wir lernen sollten. 😉

Donnerstag habe ich Unterricht.

Ob ich an andere Tagen hingehe und etwas mache, weiß ich noch nicht.

0 Personen mögen den Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Ein Tag auf der AIDA …. Pressebild von ©AIDA *klick* .... Genauer waren wir auf der AIDA prima. Ein wirklich sehr schönes Schiff. Aber erstmal alles der Reihe nach. 😉 Wirklich erfreut darüber, zu der Uhrzeit aufzustehen und zur AIDA zu fahren war ich nicht. Ab...
Meine Woche (5) Eine Woche ist rum und eine neue beginnt. Was gibt es zu erzählen? Vergangene Woche war nicht allzuviel los, was in der SAE sein angeht. Montag war ich nicht in der SAE. Leider hatte das mit dem Insektenpost nicht geklappt. Dienstag habe...
Meine Woche (1) Ich habe mir eine Rubrik für meinen Blog überlegt. Jeden Sonntag soll ein kleiner Bericht darüber erscheinen, was in der Woche alles in Uni war, mit Links, wenn ich darüber etwas geschrieben habe, und mit einem Ausblick, was in der nächsten Woche ans...
Meine Woche (9) Willkommen zu meiner Woche Nummer 9! Was war in der vorigen Woche und was steht für nächste Woche an? Montag habe ich eigentlich gar nichts wirklich gemacht, was ich hier erwähnen könnte. Am Dienstag hatte ich einen Zahnarzt Termin der sehr...

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge