Lesen

Meine Woche (9)

22. Juli 2017
Meine Woche (9)

Willkommen zu meiner Woche Nummer 9! Was war in der vorigen Woche und was steht für nächste Woche an?

Montag habe ich eigentlich gar nichts wirklich gemacht, was ich hier erwähnen könnte.

Am Dienstag hatte ich einen Zahnarzt Termin der sehr gut war. 😉 Mein Bericht zu dem Tag der offenen Tür in der SAE war online gegangen: *klick*

Mittwoch war ich schon um vier in der SAE. Da habe ich dann bis um fünf in der Social Area rumgehangen und versucht Snapchat zu bedienen, was mir dann gelungen war. Da wir da #nationalhotdogday hatten, habe ich den Snapchat Hot Dog auf einem der Tische in der SAE tanzen lassen und das dann bei Snapchat puttygen ssh , Instagram-Stories, Facebook und Twitter geposted. Dann hatten wir Lerngruppe. Dort haben wir über unsere Videoreportagen geredet und Mari hat mir ein paar Tipps gegeben. Danach hatten wir dann Unterricht. Blöderweise habe ich an dem Tag mein Schloß am Rucksack verloren. Und ich verstehe noch immer nicht, wie das sein kann. *schulterzuck*

Am Donnerstag war ich ebenfalls schon um vier in der SAE. Bis zum Start der Arbeitsgruppe, habe ich wieder in der Social Area rumgehangen und am Laptop gearbeitet. Dann hatten wir Arbeitsgruppe. Dort haben wir viel und gutes besprochen. Danach hatten wir dann wieder Unterricht. Meine Blogpost für den Umbau der SAE war online gegangen: *klick*.

Freitag war ich wieder in der SAE, um Sachen für meine Videoreportage zu erledigen. Ich war von drei bis halb sieben da. Ich habe allen relevanten Gruppen und Personen Nachrichten und E-Mails geschrieben und alles angefragt. Schauen wir mal, was dabei herum kommt. 🙂

Samstag war ich in der Bücherhalle neues Material zum lernen geholt. Außerdem online viel angeguckt zum Thema bloggen. 😉 Weiterbildung hilft. 😀 Außerdem geht mein Artikel „Meine Woche“ einen Tag eher online Buy Zithromax without Prescription , da ich noch einen anderen Post für den regulären Tag geplant habe.

Am Sonntag kommt ein neuer Blogbeitrag raus, für den ich vorher unterwegs bin, wenn alles klappt.

Und was gibt es nächste Woche?

Für am Montag habe ich nichts weiter geplant.

Dienstag soll ein Blogbeitrag online gehen.

Mittwoch haben wir Lerngruppe und ganz normal Unterricht.

Der Donnerstag wird ähnlich wie der Mittwoch. Wir haben Arbeitsgruppe und dann danach ganz normal Unterricht.

Der Freitag ist noch nicht geplant. Ein neuer Blogpost soll online gehen.

Genauso wenig der Samstag.

Und am Sonntag gibt es wieder den „Meine Woche“ Blogpost. 🙂 puttygen

0 Personen mögen den Beitrag

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar