Angucken | Lesen

Geschützt: Sind Tierparks noch zeitgemäß? – Eine Videoreportage

25. August 2017

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

0 Personen mögen den Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Social Media Week Hamburg Rückblick Vom 27. Februar 2017 bis 03. März 2017 war in Hamburg Social Media Week. Es war mein erstes Mal auf der Social Media Week und es hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Vorab habe ich schon überlegt was mich interessieren könnte und welche Panels ...
Meine Woche (3) Eine Woche ist nun wieder rum und ich möchte euch meine Erlebnisse an der SAE erzählen. 🙂 Montag war ich gar nicht in der SAE, weil wir einen Feiertag hatten. 😉 Dienstag war ich ganz kurz in der SAE. Ich habe mein Equipment abgeholt. Zum ...
Behind the Scenes für meine Videoreportage …... In unserem Videounterricht lernen wir, wie wir gute Videos erstellen. Zum Abschluss des Moduls müssen wir eine Videoreportage zu einem bestimmten Thema erarbeiten. Ich habe mich für eine Thematik mit Tierparks entschieden und war dafür im Wildpark Sc...
Podcast über das craften und verkaufen Vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch einen Einblick in die Entstehung meines Podcast mit Beccy Lemon gegeben (siehe den Post: *klick*). Ich habe ihn geschnitten und bearbeitet. Und nun darf er von allen Menschen gehört werden. Aber erstm...