Angucken | Lesen

Geschützt: Sind Tierparks noch zeitgemäß? – Eine Videoreportage

25. August 2017

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

0 Personen mögen den Beitrag

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Finnisch lernen – Ist die VHS eine Alternati... Ich habe am Valentinstag angefangen einen Kurs an der VHS zu machen. Genauer, einen finnisch Kurs. Ich habe schon lange Spass am finnisch lernen, wollte das aber mal richtig machen. Also habe ich überlegt, was genau könnte eine Alternative sein und w...
Neue Kamera …. Ich hab mir meine erste eigene Kamera gekauft. Aber was genau für eine? Bisher habe ich entweder übers Handy oder mit einer Canon 7DMarkII von der SAE Bilder gemacht. Nachdem meine Bilder von dem Podcast Bericht echt nicht gut waren, war mir k...
Tag der offenen Tür in der SAE Hamburg im Mai 2017... Tag der offenen Türe Mai 2017 Copyright: © SAE Institute Hamburg / MARGO Am Sonntag den 07. Mai 2017 hatten wir Tag der offenen Tür in der SAE. Für mich war es das erste Mal als Student, beziehungsweise generell, dabei zu sein. Ich war sc...
Lichtworkshop …. Wir hatten wieder eine kleine Veranstaltung, einen Lichtworkshop, in der SAE, an der ich gerne teilgenommen habe. Was wir gemacht haben und meine Meinung dazu, erfahrt ihr in dem Beitrag. Vor einiger Zeit flatterte eine E-Mail für einen Lichtw...